1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von natascha77, 04.04.08.

  1. natascha77

    natascha77 Gast

    Hallo ,
    kann mir jemand sagen ob ich auf mein iBook G4 leopard installieren kann? Oder ist er dafür schon zu alt? Da ich normalerweise auf windows arbeite würde ich gern auch windows auf meinem PC haben geht aber anscheinend nur mit leopard . Mir wurde gesagt das mein motherboard und noch etwas für windows nicht ausgelegt sind !!

    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!!!! :-c
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du solltest mal genau beschreiben was für ein iBook du hast, Prozessor, Ram, ...
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Eine Vollversion von Mac OS X 10.5 läuft auch auf einem iBook G4 1.33 GHz sehr geschmeidig.

    Es fühlt sich fasst so an,als hätte Mann einen neuen Computer.;)

    Zur Nutzung von Windows unter Bootcamp u.ä. kann ich nichts sagen,da ich Windows auf einem Mac nie nutzen werde.
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Deine Hardware wird so von Windows nicht unterstützt. Da ändert auch Leopard nichts.

    Die Einzige Möglichkeit, die du hast, ist VirtualPC zu benutzen, allerdings wird das extrem langsam laufen!
     
  5. natascha77

    natascha77 Gast

    Danke für eure hilfe !!!!! Ich muss mich wohl damit abfinden !

    lg natascha
     

Diese Seite empfehlen