• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard

  • Ersteller natascha77
  • Erstellt am

natascha77

Gast
Hallo ,
kann mir jemand sagen ob ich auf mein iBook G4 leopard installieren kann? Oder ist er dafür schon zu alt? Da ich normalerweise auf windows arbeite würde ich gern auch windows auf meinem PC haben geht aber anscheinend nur mit leopard . Mir wurde gesagt das mein motherboard und noch etwas für windows nicht ausgelegt sind !!

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!!!! :-c
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du solltest mal genau beschreiben was für ein iBook du hast, Prozessor, Ram, ...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine Vollversion von Mac OS X 10.5 läuft auch auf einem iBook G4 1.33 GHz sehr geschmeidig.

Es fühlt sich fasst so an,als hätte Mann einen neuen Computer.;)

Zur Nutzung von Windows unter Bootcamp u.ä. kann ich nichts sagen,da ich Windows auf einem Mac nie nutzen werde.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Deine Hardware wird so von Windows nicht unterstützt. Da ändert auch Leopard nichts.

Die Einzige Möglichkeit, die du hast, ist VirtualPC zu benutzen, allerdings wird das extrem langsam laufen!
 

natascha77

Gast
Danke für eure hilfe !!!!! Ich muss mich wohl damit abfinden !

lg natascha