1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ProTois, 12.11.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Überlege mir Leopard zu kaufen, will aber ersteinmal bei euch ein paar Einschätzung von euch hören.

    Was bringt Leopard?*
    Wie findet ihr es?* * = Bitte keine 5 Seiten links ;)
    Was kostet es?*
    Warum habt ihr es euch gekauft?
    Wieso überhaupt ein Upgrade? Reicht Tiger nicht?

    Vielen Dank,
    werde dann daraus schließen können, ob ich es mir auch zulege...
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Äh..gerne.

    Was bringt Leopard?
    Mehr graphische Effekte, neue Programme...


    Wie findet ihr es?
    Super!

    Was kostet es?
    Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 129€.


    Warum habt ihr es euch gekauft?
    Hätte es mir nicht gekauft, habs dann bei macnotes gewonnen:cool:


    Wieso habt ihr überhaupt ein Update? Reicht Tiger nicht aus?
    Hm, ich hätte auch Tiger behalten können, aber dort läuft Boot Camp nur bis Ende des Jahres:(
     
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Sollte in seeehr vielen Threads schon behandelt worden sein. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Hilft garantiert (nicht nur dir).
     
  4. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Ja,
    aber meine Fragen, die ich habe werden nicht überall beantwortet, deshalb der neue Thread.
     
  5. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    werden meine Datein gelöscht, wenn ich Leopard installiere?
     
  6. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Es gibt 3 Installationsvarianten. Eine der ersten beiden wird die richtige für dich sein. Entweder du installierst Leopard über den Tiger und behälst alle dateien, ordner und einstellungen bei oder du nutzt die Archivieren und installieren-Option.

    Bei Letzterer wird ein backup deines kompletten jetzigen Systems erstellt und in den ordner Previous system gesteckt. Achtung: Nicht bootbar. Dient nur dazu Daten aus dem alten System ins neue zu ziehen.
     

Diese Seite empfehlen