• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard zu XP SP2 (Aldi) Netzwerk für WC3

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hi,

Ich und mein Kumpel haben letztens versucht ein Netzwerk aufzumachen. Ich habe ein Macbook, er einen Aldi-PC. Wir haben es mit einem Cross-over direkt versucht, sind jedoch kläglich gescheitert... Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich es schaffe ein Netzwerk mit ihm aufzumachen um mit ihm über LAN Warcraft 3 zu spielen? Vll über Airport? Letztes mal hatte er noch kein Wlan Stick...

MfG Fredi
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ein Router ist nicht in da house?
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Doch, wir haben es auch jetzt hinbekommen, leider nur über Kabel und nicht über Wlan... ich finde seinen Router einfach nicht!