1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard zu XP SP2 (Aldi) Netzwerk für WC3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kenny123, 12.01.08.

  1. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hi,

    Ich und mein Kumpel haben letztens versucht ein Netzwerk aufzumachen. Ich habe ein Macbook, er einen Aldi-PC. Wir haben es mit einem Cross-over direkt versucht, sind jedoch kläglich gescheitert... Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich es schaffe ein Netzwerk mit ihm aufzumachen um mit ihm über LAN Warcraft 3 zu spielen? Vll über Airport? Letztes mal hatte er noch kein Wlan Stick...

    MfG Fredi
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ein Router ist nicht in da house?
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Doch, wir haben es auch jetzt hinbekommen, leider nur über Kabel und nicht über Wlan... ich finde seinen Router einfach nicht!
     
  4. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Dhcp oder ohne? Wenn ohne - Adressbereich gleich?
     
  5. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Kann es sein das er sein SSID Broadcast aus hat am Router?
     

Diese Seite empfehlen