1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard zu XP SP2 (Aldi) Netzwerk für WC3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kenny123, 12.01.08.

  1. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hi,

    Ich und mein Kumpel haben letztens versucht ein Netzwerk aufzumachen. Ich habe ein Macbook, er einen Aldi-PC. Wir haben es mit einem Cross-over direkt versucht, sind jedoch kläglich gescheitert... Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich es schaffe ein Netzwerk mit ihm aufzumachen um mit ihm über LAN Warcraft 3 zu spielen? Vll über Airport? Letztes mal hatte er noch kein Wlan Stick...

    MfG Fredi
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ein Router ist nicht in da house?
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Doch, wir haben es auch jetzt hinbekommen, leider nur über Kabel und nicht über Wlan... ich finde seinen Router einfach nicht!
     
  4. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Dhcp oder ohne? Wenn ohne - Adressbereich gleich?
     
  5. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Kann es sein das er sein SSID Broadcast aus hat am Router?
     

Diese Seite empfehlen