1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard: ztw. kein Ton nach Neustart und MightyMouse-Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von koperoad, 04.11.07.

  1. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Hi community,

    Also, gerade folgendes erlebt:
    Bei Meiner Bluetooth Mighty Mouse war wohl die Batterie alle, nun normalerweise erscheint n Hinweis aufm Monitor und es wird einfach aufs interne Trackpad umgeschaltet, diesmal nicht. Ein kurzer Freeze, und die Mighty mouse war zwar tot, aber kein Hinweis und das interne Trackpad ging ebenso nicht. Bluetooth wurde aber in der Menüleiste noch angezeigt mit Batteriesymbol(Batterie schwach). Okay, Neustart. Danach hatte mein iBook (zum zweiten mal seit Leo) kein Ton. In den Systemeinstellungen fehlte das interne Micro und die internen Lautsprecher. Okay, weiterer Neustart. Und siehe da es geht wieder. Ist alles nicht so dramatisch, aber mir scheint da hackt es noch bei den Leo Hardwaretreibern.
    Was mich interessiert: hat diese beiden Phänomene schon jemand anders gehabt?

    Ansonsten läuft Leo bei mir im grossen und ganzen rund.

    Grüssle.
     

Diese Seite empfehlen