• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard: ztw. kein Ton nach Neustart und MightyMouse-Problem

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Hi community,

Also, gerade folgendes erlebt:
Bei Meiner Bluetooth Mighty Mouse war wohl die Batterie alle, nun normalerweise erscheint n Hinweis aufm Monitor und es wird einfach aufs interne Trackpad umgeschaltet, diesmal nicht. Ein kurzer Freeze, und die Mighty mouse war zwar tot, aber kein Hinweis und das interne Trackpad ging ebenso nicht. Bluetooth wurde aber in der Menüleiste noch angezeigt mit Batteriesymbol(Batterie schwach). Okay, Neustart. Danach hatte mein iBook (zum zweiten mal seit Leo) kein Ton. In den Systemeinstellungen fehlte das interne Micro und die internen Lautsprecher. Okay, weiterer Neustart. Und siehe da es geht wieder. Ist alles nicht so dramatisch, aber mir scheint da hackt es noch bei den Leo Hardwaretreibern.
Was mich interessiert: hat diese beiden Phänomene schon jemand anders gehabt?

Ansonsten läuft Leo bei mir im grossen und ganzen rund.

Grüssle.