1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard will sich nicht installieren (DVD wird nicht erkannt)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von christian.lausc, 08.11.07.

  1. christian.lausc

    christian.lausc Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    23
    Hallo Zusammen,

    mein MBP will die DVD nicht lesen. Im Tiger erkennt er sie aber beim booten dann wieder nicht...
    Dann war ich mal im Installationsmenü und dann hat er sie wieder nicht erkannt....
    fatale sache... dvd wurde auch schon getauscht etc...

    denke das mein laufwerk ne macke hat... hat es aber bisher nur bei der leopard dvd
    gemacht... kann ich die sache umgehen indem ich nen externes dvd laufwerk mal
    dran anschließe ??? oder muss ich das laufwerk tauschen lassen ?

    danke für eure hilfe.

    christian
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    kenn ich :(

    hab nen externes dvd-lw mit fw genommen, ging dann ohne probs
     

Diese Seite empfehlen