1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard - Web Clip geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sledge73079, 01.11.07.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    wollte gerade ein zweites Webclip erstellen aber irgendwie scheint es nicht mehr zu funktionieren. Im Safari wähl ich es ganz normal aus aber im Dashboard passiert dann nichts. Wenn man links unten auf das + klickt zeigt er mir irgendwo auf dem Bildschirm ein freifliegendes X an, denke mal das hat mit dem Webclip zu tun das nicht richtig erstellt wurde.
    Hab bereits versucht das widget zu löschen und neu hinzuzufügen aber hat bisher alles nichts geholfen.... Wer kann mir helfen..?!

    Gruß Markus
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Weiß niemand was :(
     
  3. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    OK es hat sich glaub erledigt.

    Lag an der eingebundenen CSS Datei in Safari um Werbung zu blocken.
     

Diese Seite empfehlen