1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Wallpaperproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crawn, 09.11.07.

  1. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    Moin,
    ich habe ein kleines Problem mit Leo. Ich habe neulich mein Wallpaper von dem original-leo auf ein spezielles von mir geändert. Danach habe ich einen externen Monitor angeschlossen. Plötzlich änderte sich das Wallpaper wieder zurück in das Originale. Wenn ich nun irgendein Wallpaper aus meiner Sammlung haben möchte klicke ich es an, sehe es für eine sekunde, dann ändert er es wieder in das originale. - jedoch nur mit zusätzlichem externen Monitor! Der Witz ist, dass ich wenn ich ein Wallpaper auswähle und es für kurze Zeit angezeigt wird, kann ich es nicht nochmal auswählen. Also scheint Leo das Originalwallpaper drüberzulegen.
    Kann mi irgendwer helfen?
    Vielen Dank, lG
    Max
     

Diese Seite empfehlen