• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Wallpaperproblem

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
Moin,
ich habe ein kleines Problem mit Leo. Ich habe neulich mein Wallpaper von dem original-leo auf ein spezielles von mir geändert. Danach habe ich einen externen Monitor angeschlossen. Plötzlich änderte sich das Wallpaper wieder zurück in das Originale. Wenn ich nun irgendein Wallpaper aus meiner Sammlung haben möchte klicke ich es an, sehe es für eine sekunde, dann ändert er es wieder in das originale. - jedoch nur mit zusätzlichem externen Monitor! Der Witz ist, dass ich wenn ich ein Wallpaper auswähle und es für kurze Zeit angezeigt wird, kann ich es nicht nochmal auswählen. Also scheint Leo das Originalwallpaper drüberzulegen.
Kann mi irgendwer helfen?
Vielen Dank, lG
Max