1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von WalkingDisaster, 31.12.07.

  1. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Hey allerseits!
    Ich wüsste gerne mal wie das Leopard Wallpaper erstellt wurde? Ich brauche für ein anderes Wallpaper auch solche "Sterne". Habs schon mal mit nem normalen Punkt und Schein nach aussen probiert, sieht aber nich gerade toll aus >.<!
    Kann mir jemand helfen? Ein Tutorial hab ich übrigens auch nicht gefunden...
    Hier das bild:
    http://www.crystalxp.net/galerie/img/img-wallpapers-mac-osx-leopard-wallpaper-apple-osx-7820.jpg

    Danke im Vorraus!
    Guten Rutsch an alle!
    Greetings WalkingDisaster
     

Diese Seite empfehlen