1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard vs. WindowsWlan/Lan

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mallesch, 31.10.07.

  1. mallesch

    mallesch Jamba

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    54
    moin leutz!

    Ich will mit meinem iMac mit OS 10.5 in ein Windows Netzwerk. Der eine Windowsrechner geht über Kabel rein, der andere über Wlan. Den Windowsrechner am Kabel sehe ich und umgekehrt - der Datenaustausch klappt wunderbar. Den Wlan-Windowsrechner sehe ich, werde aber nicht gesehen/gefunden. Auf den Rechner kann ich auch nicht zugreifen... anpingen geht beidseitig nicht.

    Wo liegt da der Fehler?

    danke
    mallesch
     
  2. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    womit ist dein imac verbunden?
    sehen die windows-büchsen sich untereinander?
     
  3. mallesch

    mallesch Jamba

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    54
    ich geh über wlan rein. Die Windowsrechner sehen sich und können aufeinander zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen