1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard: VMware Fusion verweigert Dienst

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jimbo Jones, 18.11.07.

  1. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Moin moin liebe AT'ler.

    Hab ein Problem mit VMware Fusion 1.1. Seit dem Leopard Update wollte mein Windows unter VMware nicht mehr starten.
    Es kam eine Fehlermeldung "Peer to Peer Prozess fehlgeschlagen" (so lautete die Fehlermeldung circa)
    Hab also auf die neuste Version aktualisiert 1.1 62573. Jedch wollte Windows nicht starten.

    Hab darauf Windows neu installiert und VMwareFusion auch.
    Wenn ich jetzt die Boot Camp Partition starten will kommt folgende Meldung.

    [​IMG]

    Weiß jemand wie ich wieder VMware nutzen kann?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    mfg
    Jimbo
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    auf den Zug springe ich doch gleich mal auf: Gleiches Prob!
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Hier mit Image ohne Probleme. Vielleicht ists nen Bug mit "BootCamp"!?
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Benützt du auch Leopard?
    Glaube nämlich dasses seit Leopard nicht mehr funktioniert, bzw. hast du auch Vista laufen oder XP?

    mfg
    Jimbo
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe nur XP -Vista hab ich nicht
     
  6. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    ich habe auch Probleme mit VMware Fusion. Bei mir bootet XP aber soblad ich den Windows-Hintergrund ("Rasenlandschaft") sehe passiert nichts mehr.

    Wenn ich die Windowsinstallation nach einem Neustart über Bootcamp starte läuft sie ohne Probleme.
    Ich benutze Leopard und Fusion 1.1.

    Kann man in Fusion die Bootcamp Verlinkung löscshen und neu einrichten?
     

Diese Seite empfehlen