• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard: VMware Fusion verweigert Dienst

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin liebe AT'ler.

Hab ein Problem mit VMware Fusion 1.1. Seit dem Leopard Update wollte mein Windows unter VMware nicht mehr starten.
Es kam eine Fehlermeldung "Peer to Peer Prozess fehlgeschlagen" (so lautete die Fehlermeldung circa)
Hab also auf die neuste Version aktualisiert 1.1 62573. Jedch wollte Windows nicht starten.

Hab darauf Windows neu installiert und VMwareFusion auch.
Wenn ich jetzt die Boot Camp Partition starten will kommt folgende Meldung.

bild6db5.png


Weiß jemand wie ich wieder VMware nutzen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg
Jimbo
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
auf den Zug springe ich doch gleich mal auf: Gleiches Prob!
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Hier mit Image ohne Probleme. Vielleicht ists nen Bug mit "BootCamp"!?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe nur XP -Vista hab ich nicht
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
ich habe auch Probleme mit VMware Fusion. Bei mir bootet XP aber soblad ich den Windows-Hintergrund ("Rasenlandschaft") sehe passiert nichts mehr.

Wenn ich die Windowsinstallation nach einem Neustart über Bootcamp starte läuft sie ohne Probleme.
Ich benutze Leopard und Fusion 1.1.

Kann man in Fusion die Bootcamp Verlinkung löscshen und neu einrichten?