1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard verzögert sich bis Oktober 2007

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von trent, 12.04.07.

  1. trent

    trent Gast

    Wegen des iPhone verzögert sich Leopoard bis Oktober 2007!

    Es ist noch nicht als offizielle Pressemeldung raus, sondern bislang (23:06UHR) nur als Hotnews-Meldung auf der Apple.com Seite zu lesen. :( :( :(
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
  3. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    717
    gibt's doch hier schon
     
  4. trent

    trent Gast

    oh, gar nicht gesehen. Dann mach ich mal da drüben weiter...

    [edit]: Jaja, bevor jetzt noch mehr sachdienliche Hinweise hier eintreffen, kann der Thread ja geschlossen werden.;)
     

Diese Seite empfehlen