• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard: USB Geräte nach Ruhezustand gehen nicht mehr

  • Ersteller peterrehm
  • Erstellt am

peterrehm

Gast
Ich hab ein MacBookPro an dem ich per ACD Maus und tastatur angeschlossen habe.
Gestern habe ich abends dann gleich Leopard installiert, und an sich funktioniert
alles perfekt.

Allerdings habe ich das Problem, dass nach dem Rugezustand (Ich kann den sogar noch
per Maus oder Tastatur beenden) alle USB Geräte nicht mehr funktionieren.

Hat einer ein ähnliches Problem?

Viele Grüße,
Peter
 

reisender

Jamba
Registriert
13.01.07
Beiträge
54
Hallo,
habe Leopard gestern komplett neu aufgespielt, der gleiche Mac Book Pro wie Du, hat alles bestens
funktioniert.
Usb-Maus und Usb-Tastatur erkannt, habe Maus und Tastatur aber erst seit 2 Wochen, also die Alu-Tastatur und neuste Apple Maus.
Teste mal mit einer anderen Usb-Tastatur und Usb-Maus.

Reisender
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Bei mir geht noch nicht einmal mehr die USB-MM an meinem MacMini 1,83 CD2, wenn er aus dem Schlaf zurückkehrt. Das ist ziemlich dumm :( Was kann man denn da tun?