• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard Upgrade DVD - kein I Life

chrostiffer

Golden Delicious
Registriert
01.12.07
Beiträge
6
Moin jungs..

bin zwar noch nicht wirklich aktiv hier mit dem shreiben, aber beim Lesen sehr, habt mir oft geholfen!

so nun zu meinem Problem: bin stolzer Besitzer eines Macbooks (mit 2,16ghz!!), hatte also noch tiger! Leopard bekam ich, zum Glück, noch günstig als Upgrade für knapp 9€ ;).

Anfangs habe ich dann tiger nur "geupgradet", es gab da aber nach der Zeit ein paar Probleme (mac-hilfe oder so funktionierten nicht), und ausserdem hatte ich sowieso irgendwie nen paar sachen drauf die ich doof fand, also habe ich ne sicherung auf ner externen Festplatte gemacht( nicht time maschine.. :( ) und habe Leopard komplett neu installiert!!
heute wollte ich mein iphoto-library wieder auf den Mac packen, bis mir auffält: Ich habe gar kein ILIFE mehr!!! ahhhhhh

kann mir jemand helfen?

unter optional installs auf der DVD find ich nichts!!


vielen dank!

grüße der Chrostiffer..
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
iLife ist nur auf den mit Computern mitgelieferten DVDs drauf. Du kannst dein iLife aber problemlos von der Tiger DVD installieren.
lg
somebody else