1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard Upgrade DVD - kein I Life

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrostiffer, 16.01.08.

  1. chrostiffer

    chrostiffer Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    6
    Moin jungs..

    bin zwar noch nicht wirklich aktiv hier mit dem shreiben, aber beim Lesen sehr, habt mir oft geholfen!

    so nun zu meinem Problem: bin stolzer Besitzer eines Macbooks (mit 2,16ghz!!), hatte also noch tiger! Leopard bekam ich, zum Glück, noch günstig als Upgrade für knapp 9€ ;).

    Anfangs habe ich dann tiger nur "geupgradet", es gab da aber nach der Zeit ein paar Probleme (mac-hilfe oder so funktionierten nicht), und ausserdem hatte ich sowieso irgendwie nen paar sachen drauf die ich doof fand, also habe ich ne sicherung auf ner externen Festplatte gemacht( nicht time maschine.. :( ) und habe Leopard komplett neu installiert!!
    heute wollte ich mein iphoto-library wieder auf den Mac packen, bis mir auffält: Ich habe gar kein ILIFE mehr!!! ahhhhhh

    kann mir jemand helfen?

    unter optional installs auf der DVD find ich nichts!!


    vielen dank!

    grüße der Chrostiffer..
     
  2. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    iLife ist nur auf den mit Computern mitgelieferten DVDs drauf. Du kannst dein iLife aber problemlos von der Tiger DVD installieren.
    lg
    somebody else
     

Diese Seite empfehlen