1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Update DVD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AtticMike, 21.02.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hi Leute,

    eine Frage im Bezug auf Formatierungen.

    Wenn ich Tiger drauf hatte, und das BS mit Leopard (Update) geupdatet habe und es anschließend formatieren will, kann ich dies mit der Update DVD tun oder nicht ?

    Geht dies nicht weil es sich um die Update Version handelt oder ist auch der gleiche Inhalt wie bei der Full nur, dass man für die Full ohne Tiger requierment Extra zahlt ?

    Ich danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Du kannst die Formatierung etc. auch mit der Update DVD machen. Die enthält alle nötigen Tools Allerdings war es bei meiner Up-To-Date CD damals (10.2 -> 10.3) so, dass ich 10.3 nicht installieren konnte, bevor nicht 10.2 drauf war. ABER: Der hat bei mir damals nur gecheckt ob 10.2 drauf war. Dann konnte ich die Festplatte formatieren und komplett neuinstallieren. Ich musste also kein Update machen, sondern konnte eine komplette Neuinstallation durchführen. Aber 10.2 musste als Voraussetzung vorher drauf sein. Wie das bei 10.5 genau ist weiß ich nicht. Ich vermute aber mal ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen