• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Update DVD

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hi Leute,

eine Frage im Bezug auf Formatierungen.

Wenn ich Tiger drauf hatte, und das BS mit Leopard (Update) geupdatet habe und es anschließend formatieren will, kann ich dies mit der Update DVD tun oder nicht ?

Geht dies nicht weil es sich um die Update Version handelt oder ist auch der gleiche Inhalt wie bei der Full nur, dass man für die Full ohne Tiger requierment Extra zahlt ?

Ich danke schonmal für eure Antworten.
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Du kannst die Formatierung etc. auch mit der Update DVD machen. Die enthält alle nötigen Tools Allerdings war es bei meiner Up-To-Date CD damals (10.2 -> 10.3) so, dass ich 10.3 nicht installieren konnte, bevor nicht 10.2 drauf war. ABER: Der hat bei mir damals nur gecheckt ob 10.2 drauf war. Dann konnte ich die Festplatte formatieren und komplett neuinstallieren. Ich musste also kein Update machen, sondern konnte eine komplette Neuinstallation durchführen. Aber 10.2 musste als Voraussetzung vorher drauf sein. Wie das bei 10.5 genau ist weiß ich nicht. Ich vermute aber mal ähnlich.