• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard unter dem Weihnachtsbaum

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo Zusammen

Zuerst will ich Euch ein schönes und erfolgreicheis 2008 wünschen!

Soo dann will ich mal meinen Ersten Post des Jahres machen.
Wie der Titel vieleicht schon verratet, lag bei mir an Weihnachten
unter dem Baum ein Leopard... Bis jetzt habe ich mich nicht getraut
zu aktualisieren...

Habe einige Sachen gelesen die mir ein wenig Angst machen. Nun ja ist irgendwie
auch normal wenn was neues kommt.. Jetzt habe ich mich entschlossen Heute noch
zu aktualisieren.. Jedoch hätte ich noch ein paar, kleine Fragen welche ich unbedingt
beantwortet brauche bevor ich mich traue :)

Ich liste einfach mal auf, wenn jemand eine beantworten kann... Danke :)

  • Was passiert mit meinen Dateien auf der HD? Bleiben die erhalten wenn ich aktualisiere?
  • Die vorhandenen Programme.. Bleiben die erhalten oder muss ich alle neu installieren?
  • Ich habe ein MacBook Pro.. Aber mein CD - Laufwerk ist defekt.. Ich arbeite mit einem externen... Kann ich mit diesem auch Leopard aufspielen? Nicht dass er plötzlich das Laufwerk nicht mehr erkennt und in der Mitte abricht
Wie gesagt wenn jemand eine Frage beantworten kann wäre ich sehr dankbar - dann liegt mir nichts mehr im Weg um zu aktualisieren :)

Vielen Dank, und einen schönen Gruss, Dadelu
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Un täglich Grüßen die Leo-Fragen... ^^

Zu Frage 3: Da sollte es, denke ich, keine Probleme geben. Sollte es Probleme geben kannst du ja jederzeit von vorne installeren.

Frage 1 und 2 wurden jetzt schon sehr häufig beantwortet, einfach mal die Suche in Anspruch nehmen..

Schöne Grüße und viel Spaß mit dem Leoparden!