1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard unter dem Weihnachtsbaum

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dadelu, 03.01.08.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Zusammen

    Zuerst will ich Euch ein schönes und erfolgreicheis 2008 wünschen!

    Soo dann will ich mal meinen Ersten Post des Jahres machen.
    Wie der Titel vieleicht schon verratet, lag bei mir an Weihnachten
    unter dem Baum ein Leopard... Bis jetzt habe ich mich nicht getraut
    zu aktualisieren...

    Habe einige Sachen gelesen die mir ein wenig Angst machen. Nun ja ist irgendwie
    auch normal wenn was neues kommt.. Jetzt habe ich mich entschlossen Heute noch
    zu aktualisieren.. Jedoch hätte ich noch ein paar, kleine Fragen welche ich unbedingt
    beantwortet brauche bevor ich mich traue :)

    Ich liste einfach mal auf, wenn jemand eine beantworten kann... Danke :)

    • Was passiert mit meinen Dateien auf der HD? Bleiben die erhalten wenn ich aktualisiere?
    • Die vorhandenen Programme.. Bleiben die erhalten oder muss ich alle neu installieren?
    • Ich habe ein MacBook Pro.. Aber mein CD - Laufwerk ist defekt.. Ich arbeite mit einem externen... Kann ich mit diesem auch Leopard aufspielen? Nicht dass er plötzlich das Laufwerk nicht mehr erkennt und in der Mitte abricht
    Wie gesagt wenn jemand eine Frage beantworten kann wäre ich sehr dankbar - dann liegt mir nichts mehr im Weg um zu aktualisieren :)

    Vielen Dank, und einen schönen Gruss, Dadelu
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Un täglich Grüßen die Leo-Fragen... ^^

    Zu Frage 3: Da sollte es, denke ich, keine Probleme geben. Sollte es Probleme geben kannst du ja jederzeit von vorne installeren.

    Frage 1 und 2 wurden jetzt schon sehr häufig beantwortet, einfach mal die Suche in Anspruch nehmen..

    Schöne Grüße und viel Spaß mit dem Leoparden!
     

Diese Seite empfehlen