1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard und Zip Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HappyTurtle, 19.12.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hab mir grad den Leopard installiert. Wenn ich jetzt zip Dateien entpacken will mit dem standard Archivierungsprogramm bekomme ich immer die Meldung:

    xxxx.zip konnte nicht in "schreibtisch" entpackt werden. (Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen)

    Entpacke ich das Zip File mit dem Stuffit Expander, geht alles problemlos.

    Kann mir da jemand helfen ???

    Hab Leopard komplett neu installiert. Platte vorher formartiert usw. Sollte eigentlich komplett jungfräulich sein.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hat das Archiv ein Passwort?
     
  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    JA.

    Das hatte es aber und Tiger auch, und da gings.
     

Diese Seite empfehlen