• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard und W950i

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Hallo Leute,

offensichtlich hat es auch bei iSync irgendwelche Änderungen mit Leopard gegeben, denn mein SE-Plugin, dass ich unter Tiger nutzen konnte um mein W950i mit dem Mac zu synchronisieren, funktioniert unter Leopard wohl nicht - hat einer von euch vielleicht schon ein funktionierendes Plugin gefunden mit das synchronisieren klappt?

LG Alex
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Bei mir kommt immer Verbindung fehlgeschlagen...

bei dir auch?
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Japp.

Wobei ich einmal schon soweit war, dass iSync mich gewarnt hat, dass viele Einträge in iCal und Adressbuch geändert würden beim Fortfahren. Ich hab trotzdem weitergemacht und es endete in gut 4oo Fehlermeldungen.
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Schade das man nicht einfach isync 2.3 starten kann ... hoffe da vl. irgedwie die Plug-Ins kompatibel werden
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Nur zur Info: Mittlerweile hat mactomster ein Plugin veröffentlicht. Allerdings funktioniert das Synchronisieren noch nicht ganz so problemlos. Ich werde es heute nachmittag in Ruhe nochmal mit einem zurückgesetzten Handy testen. Gerade eben kamen bei mir knapp 500 Fehler in Kalender und Kontakten - die Versionen des W950i wurden als fehlerhaft erkannt - ich habe zumindest einen neuen Kontakt im W950i gefunden, der vorher nur auf dem Mac vorhanden war - also irgendwas geht da schon... komische Sache..
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Berichte dann mal von deinem Erfolg...aber ehrlich gesagt zahlen möchte ich dafür nichts bezahlen da es ja eines von Sony selbst gibt .. hmmm