1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard und W950i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von aller, 29.10.07.

  1. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,

    offensichtlich hat es auch bei iSync irgendwelche Änderungen mit Leopard gegeben, denn mein SE-Plugin, dass ich unter Tiger nutzen konnte um mein W950i mit dem Mac zu synchronisieren, funktioniert unter Leopard wohl nicht - hat einer von euch vielleicht schon ein funktionierendes Plugin gefunden mit das synchronisieren klappt?

    LG Alex
     
  2. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Bei mir kommt immer Verbindung fehlgeschlagen...

    bei dir auch?
     
  3. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Japp.

    Wobei ich einmal schon soweit war, dass iSync mich gewarnt hat, dass viele Einträge in iCal und Adressbuch geändert würden beim Fortfahren. Ich hab trotzdem weitergemacht und es endete in gut 4oo Fehlermeldungen.
     
  4. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Schade das man nicht einfach isync 2.3 starten kann ... hoffe da vl. irgedwie die Plug-Ins kompatibel werden
     
  5. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
  6. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Nur zur Info: Mittlerweile hat mactomster ein Plugin veröffentlicht. Allerdings funktioniert das Synchronisieren noch nicht ganz so problemlos. Ich werde es heute nachmittag in Ruhe nochmal mit einem zurückgesetzten Handy testen. Gerade eben kamen bei mir knapp 500 Fehler in Kalender und Kontakten - die Versionen des W950i wurden als fehlerhaft erkannt - ich habe zumindest einen neuen Kontakt im W950i gefunden, der vorher nur auf dem Mac vorhanden war - also irgendwas geht da schon... komische Sache..
     
  7. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Berichte dann mal von deinem Erfolg...aber ehrlich gesagt zahlen möchte ich dafür nichts bezahlen da es ja eines von Sony selbst gibt .. hmmm
     

Diese Seite empfehlen