1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard und SnowLeopard auf einem System

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AVIDIATOR, 05.11.09.

  1. AVIDIATOR

    AVIDIATOR Jonagold

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    20
    Hi Folks,

    ist es möglich beide OS per Bootmanager auf einem MACBOOK PRO zu installieren ?

    Es gibt noch Programme, die nicht auf Snow laufen und ich brauche das - will AVID MEDIA COMPOSER4 auf dem MACBOOK installieren.

    Danke für Antworten!

    Toddo
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Sicher geht das, genauso wie du OS X auf nem Stick oder einer externen Platte installieren kannst. Du benötigst intern nur eine weitere Partition.

    mfg
    paule
     
  3. AVIDIATOR

    AVIDIATOR Jonagold

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    20
    Danke für die Antwort !

    Kann ich die Partition ohne weiteres aus SL erstellen - wenn ja wie geht das, habe das auf einem MAC noch nie gemacht !

    Thanx!

    Toddo
     
  4. Kalle61a

    Kalle61a Meraner

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    230
    Einfach im Festplatten Dienstprogramm links die interne HD ankicken und rechts den Reiter Partitioniern auswählen.
    Die Mac-HD markieren und darunter auf + drücken.
     

Diese Seite empfehlen