1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard und sein "design"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aqueous, 31.10.07.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo

    mir ist da ein kleiner fehler aufgefallen:

    in leopard sind alle fenster im selben design. dunkelgrau mit neuen, kontrastreicheren und leuchtenderen ampelfarben links oben. ähnlich wie in itunes ABER(!!!!):

    iTunes selbst ist "alt" gebliben. Die knubbels von Tiger, das grau, welches man ebenso aus tiger kennt (alle anderen fenster sind etwas dunkler gehalten)...
    ist es nicht das aktive fenster, wird es nicht so hellgrau wie andere...

    gruß

    holger
     
  2. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Tatsache, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jap, stimmt.
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Das ist inkonsistent. ich denke, dass das nächste iTunes-Update an die neue Oberfläche von Leopard angepasst wird.

    Bis dahin musst du damit leben. Ich hab sowieso graphit drin, da fällt das nicht so auf... ;)
     
  5. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    wird bestimmt bald mit iTunes-Update korregiert, denk ich
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also man kanns auch zu genau nehmen ;).
    Hauptsache das System steht und läuft stabil,so das man damit ordentlich arbeiten kann. :)
    Und mit Spaces macht das jetzt sogar doppelt soviel Spaß^^.
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    irgendwann wird auch UNO wieder laufen …
     
  8. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ich bin mac-nutzer! :) verwöhnt und empört, wenn was nicht stimmt. und genau genommen ist dies etwas versprochenes, was nicht eingehalten wurde! :) hehehe ist mir aber nur nebenbei aufgefallen.
    stören tuts mich nicht.
     
  9. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    jetzt wo du es sagst :)
    Aber ich denke auch, dass ein Itunes update sich der Leopard Oberfläche anpasst.
    Und lange dauert es bestimmt nicht bis zum nächsten update :D
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    heute noch, bitte! :p
     
  11. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    und genau mit dem letzten itunes update wurde dieser "fehler" behoben.

    danke!
     

Diese Seite empfehlen