• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leopard und sein "design"

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hallo

mir ist da ein kleiner fehler aufgefallen:

in leopard sind alle fenster im selben design. dunkelgrau mit neuen, kontrastreicheren und leuchtenderen ampelfarben links oben. ähnlich wie in itunes ABER(!!!!):

iTunes selbst ist "alt" gebliben. Die knubbels von Tiger, das grau, welches man ebenso aus tiger kennt (alle anderen fenster sind etwas dunkler gehalten)...
ist es nicht das aktive fenster, wird es nicht so hellgrau wie andere...

gruß

holger
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Tatsache, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Das ist inkonsistent. ich denke, dass das nächste iTunes-Update an die neue Oberfläche von Leopard angepasst wird.

Bis dahin musst du damit leben. Ich hab sowieso graphit drin, da fällt das nicht so auf... ;)
 

Sepp Maier

Gast
wird bestimmt bald mit iTunes-Update korregiert, denk ich
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also man kanns auch zu genau nehmen ;).
Hauptsache das System steht und läuft stabil,so das man damit ordentlich arbeiten kann. :)
Und mit Spaces macht das jetzt sogar doppelt soviel Spaß^^.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
irgendwann wird auch UNO wieder laufen …
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Also man kanns auch zu genau nehmen ;).

ich bin mac-nutzer! :) verwöhnt und empört, wenn was nicht stimmt. und genau genommen ist dies etwas versprochenes, was nicht eingehalten wurde! :) hehehe ist mir aber nur nebenbei aufgefallen.
stören tuts mich nicht.
 

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
jetzt wo du es sagst :)
Aber ich denke auch, dass ein Itunes update sich der Leopard Oberfläche anpasst.
Und lange dauert es bestimmt nicht bis zum nächsten update :D
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
und genau mit dem letzten itunes update wurde dieser "fehler" behoben.

danke!