• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard und Pocket PC

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hallo,
ich habe hier einen Mac der mit einem Pocket PC synchronisert werden soll. Unter Tiger wurde Missing Sync verwendet (version 3). Diese Ist nun nicht mehr kompatibel zu Leopard. Für version 4 soll es wohl (irgendwann) ein Update geben. Der Hersteller mag sich da terminlich nicht festlegen.

Es gibt doch hier sicherlich einige PDA-Benutzer. Womit synchronisiert Ihr unter Leopard?
 

Mitglied 25554

Gast
ich hab heute eine mail gekriegt, wo drin stand, es gäbe ein update auf 4.0.1 ... ob dies aber dann 10.5-tauglich ist, weiß ich noch nicht, da ich das update erst heute abend installieren werde.

btw. hätte ich übrigens eine missing sync 4-lizenz abzugeben, da ich kürzlich ein smartphone verkauft und nun eine lizenz übrig hab. in kürze aber auch im marktplatz, bevor das nun hier zu OT wird ;)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
An der Lizenz wäre ich eventuell Interessiert. Näheres dann am besten per PN.

Die 4.0.1 wird nicht Leopard-fähig sein, erst 4.0.2 und dafür haben Sie noch keinen Termin rausgegeben.
 

Alex P.

Auralia
Registriert
25.02.05
Beiträge
203
die 4.0.1 ist definitiv nicht leo-fähig, also noch ein wenig in geduld üben :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Die 4.0.2 b4 hat sich bei uns schon wieder verabschieded nach dem Sie ein paar Tage lief. Schon blöd irgendwie. Da fragt man sich was die Jungs von Mark&Space die letzten Monate so gemacht haben.
 

Mitglied 25554

Gast
bei mir fängt er zwar an, sich per BT mit meinem XDA Trion zu connecten, aber dann brichts einfach kommentarlos ab *hrmpf*
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Die 4.0.2 b4 hat sich bei uns schon wieder verabschieded nach dem Sie ein paar Tage lief. Schon blöd irgendwie. Da fragt man sich was die Jungs von Mark&Space die letzten Monate so gemacht haben.

Da kann man aber auch fragen, was machen die Jungs seit Jahren. Ich habe die Version 2.5 und ich würde die lieber als beta Version bezeichnen wollen. Das ich mir jetzt schon wieder eine neue Version nach gerade einmal einem Jahr kaufen soll, finde ich schon ziemlich besch.... Ich habe so ein bisschen das Gefühl, Mark&Space lässt die Versionsnummern hoch laufen um kostenpflichtige Updates verkaufen zu können, im Grunde ist die Version 4 wohl doch eher eine 0.9.