1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard und Novell

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cloots, 10.03.08.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Ich habe da so ein Problem mit einem Admin, der behauptet, man käme mit Leopard nicht in ein Novellnetzwerk rein, weil es das entsprechende Programm noch nicht gäbe. Der letzte Thread zu diesem Thema ist leider auch schon vier Jahre alt, so dass ich einfach mal einen neuen eröffnet habe. Gibt es denn einen Novellclient für Leopard? Und wie läuft das? :eek:
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637

Diese Seite empfehlen