1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard und Netzwerke mit versteckten SSIDs Bug?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MartinH, 21.11.07.

  1. MartinH

    MartinH Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Leopard auf meinem Mac Book Pro. Das Hochschulnetz bei uns hat eine versteckte SSID mit WEP-Verschlüsselung. Ich kann das Netzwerk mit "Netzwerk hinzufügen" zwar manuell anlegen und komme auch rein und es funktioniert auch alles aber wenn ich den Rechner neu boote findet er das versteckte Netz nicht mehr, obwohl es in den bevorzugten Netzwerken gelistet ist. So muss ich das Netzwerk jedes mal neu anlegen.
    Hat noch jemand das Problem oder gibts dafür einen Workaround?

    Danke

    Martin
     

Diese Seite empfehlen