1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard und Gimp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Trimodule, 17.10.07.

  1. Trimodule

    Trimodule Gast

    Hallo,

    ich hab einige Fragen zu OS X Leopard und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen:

    1. Was passiert eigentlich mit meinen Programmen sowie Druckertreibern die ich unter OS X v4 hatte. Werden die auch unter OS X v5 funktionieren?
    2. Ich habe einen Intel iMac. Ist es wahr das OS X v5 speziell für Mac´s mit Intel Prozessor ausgerichtet ist?
    3. Was passiert mit meiner Windows partition die ich leider für Uni brauche wenn ich auf Leopard update?
    4. Was passiert mit meinen eMails, iTunes Dateien und Bildern etc?

    So das reicht eigentlich.. dank euch schon im voraus das Ihr euch Zeit genommen habt um mir zu antworten..

    LG
     
  2. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.473
    Wie schon bei Mac OS X 10.4 Tiger wird sicherlich auch Mac OS X 10.5 Leopard einen Migrationsassistenten mitsichbringen, mit dessen Hilfe es keine Schwierigkeiten geben sollte, nahtlos auf das neue System upzudaten.

    Wie gut das klappt kann ich allerdings nicht sagen, da ich es bisher immer nur mit Neuinstallationen zu tun hatte bzw. mich um die Migration meiner Daten stets selbst kümmere.
     

Diese Seite empfehlen