1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard und Epson Laserdrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von artdicted, 08.07.08.

  1. artdicted

    artdicted Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    nachdem ich meinen Rechner nun endlich auf Leopard umgestellt habe, wurde mein Epson Laserdrucker anscheinend gelöscht. Ich habe daraufhin den neuesten Treiber von Epson geladen und das Systemupdate auf 10.5.4 druchgeführt.

    Der Drucker ist über die IP Adresse konfiguriert und wird auch erkannt. Wenn ich nun etwas drucken möchte, crasht mir jedesmal das offene Programm zusammen. Kein Druck möglich. Noch nicht einmal das Druckfenster erscheint. Was kann ich machen? Bin völlig hilflos, da ich den Drucker dringend für eine Präsentation brauche!

    Hat jemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen