1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard und Dock

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Euronymus, 24.12.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Dock unter Leopard.
    Ich habe mir (als ich noch Tiger hatte) mit cleardock einen "schickeren" Dock gemacht.
    Als ich Leopard installiert habe habe ich nichtmehr dran gedacht und jetzt ist es kein 3D Dock sondern immer noch der alte, (nur dass sie ecken jetzt abgerundet sind)
    Ich hätte gerne den Leopard 3D Dock .
    Wie mache ich den orginalen dock wieder drauf HILFE!!!
    Danke i Vorraus.
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo Euronymus,

    gib einfach diesen Befehl im Terminal ein:

    defaults write com.apple.dock no-glass -boolean NO; killall Dock

    Danach die Return-Taste drücken, und das Dock sollte im 3D-Look neustarten.
     
  3. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    ok vielen dank hat geklappt.^^
     

Diese Seite empfehlen