• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard und AIM

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
Hallo
ich habe auf der Apple Webseite die News bezüglich Leopard durchgelesen und über iChat schreiben die Autoren:

"AIM gefällig?
iChat unterstützt AIM, die größte IM-Gemeinschaft in den USA. Sie und Ihre Gesprächspartner können entweder AIM oder .Mac Benutzer sein. Führen Sie nach Lust und Laune Text-, Audio- und Video-Chats, egal, ob Ihre Gesprächspartner einen Mac oder einen PC verwenden. Melden Sie sich mit Ihrem AIM Account an, und schon werden alle Gesprächspartner in Ihrer iChat Kontaktliste angezeigt."

Da ich nicht sehr viel Ahnung von Messaging habe, möchte ich euch fragen, ob ich das richtig verstanden habe.
- Neu läuft iChat auch zu AIM
- Das heisst, dass iChat mit dem AOL Messanger kompatibel ist?
- Heisst das auch, dass die Verbindung zwischen MSN und iChat weiterhin nur über Umwege machbar ist?

Lieg ich richtig, wenn ich behaupte, dass AIM nicht die grösste IM-Gemeinschaft in Europa ist?
 

Nandus

Erdapfel
Registriert
03.05.07
Beiträge
4
Heisst das auch, dass die Verbindung zwischen MSN und iChat weiterhin nur über Umwege machbar ist?

Sieht so aus man arbeitet ja auch schließlich mit der Konkurenz zusammen!