• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard und ADC

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ich bin ADC Member und nächste Woche bekomme ich das wohl zugeschickt, wollte hier mal fragen ob man es nicht auch schon runterladen kann. Hab die Students Membership.
Da braucht man wohl einen Seed-Key, wäre klasse wenn es geht :)
Ach ja, ich habe nun einmal Leo zu verkaufen - nicht das aus dem ADC-Kit sondern das was ich bei Apple bestellt habe, falls iner Interesse hat, dem kann ich das am Montag verkaufen für sagen wir 110 € :)

Gruß
xScorpiex
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Hoppla, da höre ich als ADC Member doch auch mal ganz genau hin ... :)
 

mcahornsirup

Gast
hat jemand die Möglichkeit einen Seed-Key zu veräußern oder aber Zugriff auf Mac OS X Server 10.5 (+SN). Leider habe ich nur den ADC-Studentenaccount... ich freue mich zwar jetzt schon auf mein erstes Päckchen, aber sehne mich nach OS X Server. Eine eingeschränkte Lizenz wäre auch klasse.