1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard über Server installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von IgorB, 18.08.09.

  1. IgorB

    IgorB Fuji

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    37
    Guten Tag Forum! Habe ich mir sehr gut einen iMac gekauft gebraucht und funktioniert sehr gut. Aber Problem ist, dass Vorbesitzer hat installiert Leopard Server, was ich nicht brauche weil ich es nicht verstehe. Jetzt lege ich rein meine original DVD zu Installation Leopard aber sagt iMac es kann nicht OSX über OSX Server installiert werden. Was kann man machen? Vielen Dank.
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    die platte vorher mit dem festplattendienstprogramm initialisieren.....
    unter dem menü, wenn du mit dvd hochgefahren bist.
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Bei der Installation: Klick Option->Löschen & Installieren
     

Diese Seite empfehlen