• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard u. WIN XP Grafikproblem

airess

Gast
Hat noch jemand außer mir ein Grafiktreiberproblem mit Windows unter Boot Camp? Beim Starten von Windows wird der Bildschirm unleserlich, manchmal schaltet sich das System ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Ich benutze ATI Radeon X 1900. Habe mir jetzt von ATI den neuesten Treiber runtergeladen, weiß aber nicht, wie ich ihn in ein Windows einbringen soll, wenn ich nichts auf dem Bildschirm erkennen kann.
 

airess

Gast
...hat sich erledigt - es musste eine neue Firmware von ATI auf die Grafikkarte drauf - jetzt läuft's.