1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard u. WIN XP Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von airess, 21.11.07.

  1. airess

    airess Gast

    Hat noch jemand außer mir ein Grafiktreiberproblem mit Windows unter Boot Camp? Beim Starten von Windows wird der Bildschirm unleserlich, manchmal schaltet sich das System ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Ich benutze ATI Radeon X 1900. Habe mir jetzt von ATI den neuesten Treiber runtergeladen, weiß aber nicht, wie ich ihn in ein Windows einbringen soll, wenn ich nichts auf dem Bildschirm erkennen kann.
     
  2. airess

    airess Gast

    ...hat sich erledigt - es musste eine neue Firmware von ATI auf die Grafikkarte drauf - jetzt läuft's.
     

Diese Seite empfehlen