1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Theme für Win XP ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mr. iPod, 28.10.07.

  1. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Wisst ihr ob es soetwas schon gibt ? Weil meiner Schwester gefällt der Leo Style auf meinem MAC so gut ! ;) Wenn ihr soetwas kennt bitte posten !

    MfG Racemax
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Willkommen bei Apfeltalk! :)

    Das Dock bekommst du von hier oder hier.

    Oder du kaufst dir das Programm "WindowsBlind 5" und mit diesem Theme hast du den Leopardstyle ebenfalls unter Windows.
     
    dewey gefällt das.
  3. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Das ist die netteste Antwort, die ein Windows Nutzer hier je bekommen hat ;)
     
    qwert gefällt das.
  4. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Es gibt ja noch das FlyakiteOSX. Ist aber noch nicht Leopard-Style.
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Noch ein kleiner Tipp: Lade dir diese PDF-Datei herunter. Darin stehen wirkliche alle mögliche Programme/Dateien/Templates usw. verändern kannst, um aus einem Windows-Desktop einen Leopard-Desktop zum machen.

    [​IMG]

    Ansonsten einfach bei deviantART.com rumsuchen. Dort findet man oft viele schöne und gute Themes für WindowsXP: http://browse.deviantart.com/customization/skins/
    Danke für die Blumen. :-D
     
  6. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Ich würde das unterlassen Themes zu installieren weil Windows im Allgemeinen damit nicht so zurecht kommt und es dann Fehlermeldungen hagelt. Microsoft tut sich schwer mit solchen Programmen und man hat mehr Scherereien als das es Freude macht. Außerdem funktioniert das Dock nicht in dem Maße wie es unter OS X läuft.
    Wer ein Mac OS X haben will soll investieren denn das lohnt mehr als den Stress der dann durch fehlende Systemdateien und Fehlermeldungen durch zu achsen was meist in der Regel mit einer Neuinstallation einhergeht weil es leider systemweit ist und nicht nur auf die Benutzeroberfläche appliziert wird.

    MacMan2
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Und der Miesepeter des Tages ist:
    MacMan2 :p
     
  8. kilimano

    kilimano Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    47
    habe lange zeit windows genutzt, auch mit kompletten themes... bis jetzt eigentlich keine probleme gehabt... man muss halt alles schritt für schritt machen und darauf achten das man keine fehler macht... *hmm*

    na ja, ich bin aber auch dafür das wenn man ein mac theme haben will auch für einen mac investieren sollte :p

    mfg
     
  9. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Ich bin überzeugeter MAC User doch miene Schester traut sich nicht ! (Nicht weiter sagen am 14. Dezember schenke ich und ihr verlobter ein Mac Book Pro :-D)

    BTT:
    Danke an alle, ich hab auf meinem PC:mad: *grausiges Wort ---PC---omg* früher immer die alten Cyber Themes installiert ! Da war kein Problem !

    MfG Racemax
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich geh sogar soweit das ich behaupte das WindowBlind Themes besser laufen als dieses Shapeshifterzeug :p
     
  11. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Ja... und leider ist Leopard teils so hässlich, dass ich da am überlegen bin...

    Ich würde das neue Theme als "tranparente Grausuppe" bezeichnen. Echt, das sieht aus wie recyceltes Papier. So dünn wie die alten Blöcke. Und dann sind da einzelne Wassertropfen.
     
  12. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Ich hatte früher glaube ich Samurize oder Aston Themes benutzt, um auf XP ein OS X - Feeling herzustellen. Das Dock ließ sich dabei ziemlich gut nachempfinden, die Taskbar und das Startmenü wurden einfach zur oberen Leiste bei OS X umfunktioniert. Man merkt den Unterschied in dem Moment, indem man dann einen Ordner aufmacht oder das Startmenü öffnet, weil dort dann natürlich das normale XP wartet. Wer fleißig ist, kann nach und nach auch die Systemsymbole von XP durch apfelig aussehende ersetzen und sich ein paar Erweiterungen besorgen, die dann auch den Explorer umbauen. Ist aber vergleichsweise viel Aufwand und es kann passieren, dass so ein Skin hinterher die Bedienung richtig nervig macht. Aber einen Versuch ists ja wert.
     
  13. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    So ich hab heute mal am Latop meiner Schwester rum gefimmelt und es schaut recht gut aus ! ICh habe ein Dock gefundes das sich genau gleich auffaltet wie das Leo Dock ! Auch der Explorer und alles ist meinem Leo-Laptop ziemlich ähnlich geworden ! Ich hab Flyakite OSX installier und dazu gibt es einen Leopard 2.0 Patch ! Trotzdem ich finde das MAC Systeme 1000x besser als Win Systeme sind !

    MfG Racemax
     
  14. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Naja das man mir für sowas gleich Bad-Karma gibt...
    Hm iwie versteht man heutzutage kein Spaß mehr..aber egal :pPPPPPP
     
    dahui gefällt das.
  15. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Hi, kennt noch jemand eine gutes ''Fake'' des Leo Docks ? Weil das haut noch nicht ganz hin:-c

    MfG Racemax
     
  16. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Da hat er aber Recht...als ich Flyakite OSX deinstalliert hab (ohne Probleme!), ist mein PC nicht mehr hochgefahren und ich durfte Formatieren...
     

Diese Seite empfehlen