• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Theme für Win XP ?

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Wisst ihr ob es soetwas schon gibt ? Weil meiner Schwester gefällt der Leo Style auf meinem MAC so gut ! ;) Wenn ihr soetwas kennt bitte posten !

MfG Racemax
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Willkommen bei Apfeltalk! :)

Das Dock bekommst du von hier oder hier.

Oder du kaufst dir das Programm "WindowsBlind 5" und mit diesem Theme hast du den Leopardstyle ebenfalls unter Windows.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Das ist die netteste Antwort, die ein Windows Nutzer hier je bekommen hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: qwert

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Noch ein kleiner Tipp: Lade dir diese PDF-Datei herunter. Darin stehen wirkliche alle mögliche Programme/Dateien/Templates usw. verändern kannst, um aus einem Windows-Desktop einen Leopard-Desktop zum machen.

foto1bz4.png

Ansonsten einfach bei deviantART.com rumsuchen. Dort findet man oft viele schöne und gute Themes für WindowsXP: http://browse.deviantart.com/customization/skins/
Das ist die netteste Antwort, die ein Windows Nutzer hier je bekommen hat ;)
Danke für die Blumen. :-D
 

MacMan2

Gast
Ich würde das unterlassen Themes zu installieren weil Windows im Allgemeinen damit nicht so zurecht kommt und es dann Fehlermeldungen hagelt. Microsoft tut sich schwer mit solchen Programmen und man hat mehr Scherereien als das es Freude macht. Außerdem funktioniert das Dock nicht in dem Maße wie es unter OS X läuft.
Wer ein Mac OS X haben will soll investieren denn das lohnt mehr als den Stress der dann durch fehlende Systemdateien und Fehlermeldungen durch zu achsen was meist in der Regel mit einer Neuinstallation einhergeht weil es leider systemweit ist und nicht nur auf die Benutzeroberfläche appliziert wird.

MacMan2
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Und der Miesepeter des Tages ist:
MacMan2 :p
 

kilimano

Braeburn
Registriert
30.08.07
Beiträge
47
habe lange zeit windows genutzt, auch mit kompletten themes... bis jetzt eigentlich keine probleme gehabt... man muss halt alles schritt für schritt machen und darauf achten das man keine fehler macht... *hmm*

na ja, ich bin aber auch dafür das wenn man ein mac theme haben will auch für einen mac investieren sollte :p

mfg
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ich bin überzeugeter MAC User doch miene Schester traut sich nicht ! (Nicht weiter sagen am 14. Dezember schenke ich und ihr verlobter ein Mac Book Pro :-D)

BTT:
Danke an alle, ich hab auf meinem PC:mad: *grausiges Wort ---PC---omg* früher immer die alten Cyber Themes installiert ! Da war kein Problem !

MfG Racemax
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich geh sogar soweit das ich behaupte das WindowBlind Themes besser laufen als dieses Shapeshifterzeug :p
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ja... und leider ist Leopard teils so hässlich, dass ich da am überlegen bin...

Ich würde das neue Theme als "tranparente Grausuppe" bezeichnen. Echt, das sieht aus wie recyceltes Papier. So dünn wie die alten Blöcke. Und dann sind da einzelne Wassertropfen.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ich hatte früher glaube ich Samurize oder Aston Themes benutzt, um auf XP ein OS X - Feeling herzustellen. Das Dock ließ sich dabei ziemlich gut nachempfinden, die Taskbar und das Startmenü wurden einfach zur oberen Leiste bei OS X umfunktioniert. Man merkt den Unterschied in dem Moment, indem man dann einen Ordner aufmacht oder das Startmenü öffnet, weil dort dann natürlich das normale XP wartet. Wer fleißig ist, kann nach und nach auch die Systemsymbole von XP durch apfelig aussehende ersetzen und sich ein paar Erweiterungen besorgen, die dann auch den Explorer umbauen. Ist aber vergleichsweise viel Aufwand und es kann passieren, dass so ein Skin hinterher die Bedienung richtig nervig macht. Aber einen Versuch ists ja wert.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
So ich hab heute mal am Latop meiner Schwester rum gefimmelt und es schaut recht gut aus ! ICh habe ein Dock gefundes das sich genau gleich auffaltet wie das Leo Dock ! Auch der Explorer und alles ist meinem Leo-Laptop ziemlich ähnlich geworden ! Ich hab Flyakite OSX installier und dazu gibt es einen Leopard 2.0 Patch ! Trotzdem ich finde das MAC Systeme 1000x besser als Win Systeme sind !

MfG Racemax
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Hi, kennt noch jemand eine gutes ''Fake'' des Leo Docks ? Weil das haut noch nicht ganz hin:-c

MfG Racemax
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich würde das unterlassen Themes zu installieren weil Windows im Allgemeinen damit nicht so zurecht kommt und es dann Fehlermeldungen hagelt. Microsoft tut sich schwer mit solchen Programmen und man hat mehr Scherereien als das es Freude macht. Außerdem funktioniert das Dock nicht in dem Maße wie es unter OS X läuft.
Wer ein Mac OS X haben will soll investieren denn das lohnt mehr als den Stress der dann durch fehlende Systemdateien und Fehlermeldungen durch zu achsen was meist in der Regel mit einer Neuinstallation einhergeht weil es leider systemweit ist und nicht nur auf die Benutzeroberfläche appliziert wird.

MacMan2

Da hat er aber Recht...als ich Flyakite OSX deinstalliert hab (ohne Probleme!), ist mein PC nicht mehr hochgefahren und ich durfte Formatieren...