• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard - Tastaturausfall

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Hi,

hatte grade folgendes Phänomen an meinem MacBook. Auf einmal ging die Tastatur nicht mehr. Keine Taste mehr hat eine Funktion ausgelöst. Neustart hat das Problem behoben.

Bisher hatte ich das nie.

Obs ein Leopard Bug ist ?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Also ich habe auch ein MacBook und heute das Vieh installiert und alles läuft (noch) wunderbar.
 

nice2have

Gast
Ging mir auch so

Das gleiche Phänomen hatte ich auch nach dem update auf Leopard. Nach der kompletten Neuinstallation ist der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten (Neuinstallation + 1 Tag) :-D
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Gut muss nichts heißen. Habs nun seit >48 Stunden im Einsatz und kam jetzt erst vor ;)