1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard - Tastaturausfall

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sledge73079, 31.10.07.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    hatte grade folgendes Phänomen an meinem MacBook. Auf einmal ging die Tastatur nicht mehr. Keine Taste mehr hat eine Funktion ausgelöst. Neustart hat das Problem behoben.

    Bisher hatte ich das nie.

    Obs ein Leopard Bug ist ?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Also ich habe auch ein MacBook und heute das Vieh installiert und alles läuft (noch) wunderbar.
     
  3. nice2have

    nice2have Gast

    Ging mir auch so

    Das gleiche Phänomen hatte ich auch nach dem update auf Leopard. Nach der kompletten Neuinstallation ist der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten (Neuinstallation + 1 Tag) :-D
     
  4. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Gut muss nichts heißen. Habs nun seit >48 Stunden im Einsatz und kam jetzt erst vor ;)
     

Diese Seite empfehlen