• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard synct Notes

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Bestimmt bin ich wieder zu spät, habe aber gerade entdeckt, dass Leopard Notes mit dem iPhone abgleichen wird.
Finde ich ein sehr nettes Feature, dass ich bisher vermisst habe.

P.S.: Bekräftigt mich in der Theorie, dass Apple das iPhone bzw. FW 1.0.0 bis 1.1.1 ABSICHTLICH nicht perfekt gemacht hatte. Ich denke die wussten, dass Hacker das iPhone knacken und wissen auch, dass keiner updated wenn's nicht sein muss (von den Unlock-Usern). Also werden Updates rausgeschickt, die das iPhone besser machen und gleichzeitig geknackte Phones unbrauchbar (zumindest bis der nächste Hack wieder raus ist) --> Gab's diese Theorie auch schon? :-[ --> Dann bin ich raus für heute :p

Achso, Quelle: http://arstechnica.com/journals/app...irms-leopard-mail-will-sync-notes-with-iphone

http://www.gadgetsonthego.net/2007/10/leopard-notes-to-sync-with-iphone.html
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
DIe Theorie hab ich schon öfter gehört und bin selber auch der Meinung, das Apple mit der Zeit immer wieder Firmware Updates rausbringt um neue Funktionen nachzuliefern. Damit wird natürlich der Anreiz des Updaten erzeugt, aber gleichzeitg erhöht das auch den Einsatz der Hacker um die aktuelle ach so tolle Firmware mit ach so viel neuen Funktionen zu knacken.