1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard synct Notes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von superpippo, 19.10.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Bestimmt bin ich wieder zu spät, habe aber gerade entdeckt, dass Leopard Notes mit dem iPhone abgleichen wird.
    Finde ich ein sehr nettes Feature, dass ich bisher vermisst habe.

    P.S.: Bekräftigt mich in der Theorie, dass Apple das iPhone bzw. FW 1.0.0 bis 1.1.1 ABSICHTLICH nicht perfekt gemacht hatte. Ich denke die wussten, dass Hacker das iPhone knacken und wissen auch, dass keiner updated wenn's nicht sein muss (von den Unlock-Usern). Also werden Updates rausgeschickt, die das iPhone besser machen und gleichzeitig geknackte Phones unbrauchbar (zumindest bis der nächste Hack wieder raus ist) --> Gab's diese Theorie auch schon? :-[ --> Dann bin ich raus für heute :p

    Achso, Quelle: http://arstechnica.com/journals/app...irms-leopard-mail-will-sync-notes-with-iphone

    http://www.gadgetsonthego.net/2007/10/leopard-notes-to-sync-with-iphone.html
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    DIe Theorie hab ich schon öfter gehört und bin selber auch der Meinung, das Apple mit der Zeit immer wieder Firmware Updates rausbringt um neue Funktionen nachzuliefern. Damit wird natürlich der Anreiz des Updaten erzeugt, aber gleichzeitg erhöht das auch den Einsatz der Hacker um die aktuelle ach so tolle Firmware mit ach so viel neuen Funktionen zu knacken.
     

Diese Seite empfehlen