1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard stürtzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Koalabaer, 25.02.09.

  1. Koalabaer

    Koalabaer Granny Smith

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    17
    Hallo Communiy! Brauche dringend Hilfe! Mein Leopard stürzt seit heute dauernd ab.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Sowas ähnliches kenne ich nur von Vista.
    Gibt es da eine Gemeinsamkeit? Hat das Bill Gates die Finger in Spiel?
    Ich denke der OSX Mach Kernel ist so stabil und zukunftssicher oder ist das nur Humbug? Kann es sein das mein System total unsicher ist. Wie sieht es da mit Rootkits aus... Ich habe da nichts Gutes gehört.
     
  2. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Warum verarscht du und? Iss Gummifüschen und tausch dein MBP, dass du ja so scheiße findest, gegen mein altes Windows Laptop.
















































    Isch habe fertig!
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ja meines stürzt auch immer ab. Oh nein, ich hab nur auf "Ausschalten" gedrückt...
     
  4. Koalabaer

    Koalabaer Granny Smith

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    17
    @vcr dein Pic sieht so intelligent aus wie deine Kommentare :-D
     
  5. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    ich stürze meistens am wochenende ab.

    mein macbook wenn ich den deckel zuklappe.
    o_O
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    neidisch?
     
  7. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Es folgt: Ironie

    boah bist du lustig! ich kann nicht mehr!:-D:-D:-D
     
  8. Koalabaer

    Koalabaer Granny Smith

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    17
    Du hast ja recht. Sorry ich wollte keinen beleidigen. Vcr kann ja nichts dafür das er so aussieht
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wie alt bist du 13? dass du sowas wirklich nur mit beleidigungen lösen kannst.
     
  10. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    ignorier ihn einfach ;)
     
  11. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    nich heute schonwieder :mad:
     
  12. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    glaube ich wirklich die beste lösung
     
  13. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Das ist ungewöhnlich. Leoparden können in der Regel recht gut klettern, schleppen sogar ihre Beute auf Bäume (wodurch in den Fünfzigern eine interessante Fehlinterpretation des Verhaltens von Australopithecus entstand, aber das ist wohl ein anderes Thema) und stürzen dabei extrem selten ab.
    Falls es um OS X 10.5 gehen sollte und du damit Probleme hast, wäre es eventuell ein klitzekleines bißchen hülfreich, wenn du uns mit ein paar weiteren Informationshäppchen versorgen würdest.
    Was für eine Version, was für eine Hardware? Hast du eventuell kurz vor der Absturzserie etwas installiert oder sonstwie am System herumgespielt? Was genau passiert? Was sagen die Crash-Logs? Welche Fehlermeldungen kommen?
     
  14. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Ich habe bei meinen Leopardgeckos die Beobachtung gemacht, dass sie in letzter Zeit auch öfters abgestürzt sind, obwohl sie auch sehr gute Kletterer sind. Die Lösung des Problems war, dass sie ein halbes Jahr Winterruhe gehalten haben und sehr entkräftet waren.

    Vllt ein wenig mehr "Futter" dem Leoparden geben
     
  15. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Also vcr, ich bin entäuscht von dir das du dich so verschätzt hast, 13 ich würde die Quersumme nehmen.

    @ Koaladingsbums, gehts noch wenn du es so schrecklich findest wie blöd wir doch alle sind, dann geh doch einfach in den Garten und baue eine Burg im Sandkasten, und Mami tröstet dich bestimmt, ne bei so was bekomme ich echt die Krätze alles vollspamen und dann noch einen auf Mrs. Cool machen.
     
  16. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Trolle wollen eben genau solche Kommentare (sie wollen Aufregung über sich selbst). Lasst ihm doch die Freude zur Abwechslung mal nicht!
     

Diese Seite empfehlen