• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard stürtzt dauernd ab

Koalabaer

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
17
Hallo Communiy! Brauche dringend Hilfe! Mein Leopard stürzt seit heute dauernd ab.
Ich weiß nicht mehr weiter. Sowas ähnliches kenne ich nur von Vista.
Gibt es da eine Gemeinsamkeit? Hat das Bill Gates die Finger in Spiel?
Ich denke der OSX Mach Kernel ist so stabil und zukunftssicher oder ist das nur Humbug? Kann es sein das mein System total unsicher ist. Wie sieht es da mit Rootkits aus... Ich habe da nichts Gutes gehört.
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo Communiy! Brauche dringend Hilfe! Mein Leopard stürzt seit heute dauernd ab.
Ich weiß nicht mehr weiter. Sowas ähnliches kenne ich nur von Vista.
Gibt es da eine Gemeinsamkeit? Hat das Bill Gates die Finger in Spiel?
Ich denke der OSX Mach Kernel ist so stabil und zukunftssicher oder ist das nur Humbug? Kann es sein das mein System total unsicher ist. Wie sieht es da mit Rootkits aus... Ich habe da nichts Gutes gehört.
Warum verarscht du und? Iss Gummifüschen und tausch dein MBP, dass du ja so scheiße findest, gegen mein altes Windows Laptop.
















































Isch habe fertig!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ja meines stürzt auch immer ab. Oh nein, ich hab nur auf "Ausschalten" gedrückt...
 

Koalabaer

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
17
@vcr dein Pic sieht so intelligent aus wie deine Kommentare :-D
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
ich stürze meistens am wochenende ab.

mein macbook wenn ich den deckel zuklappe.
o_O
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Hallo Communiy! Brauche dringend Hilfe! Mein Leopard stürzt seit heute dauernd ab.
Das ist ungewöhnlich. Leoparden können in der Regel recht gut klettern, schleppen sogar ihre Beute auf Bäume (wodurch in den Fünfzigern eine interessante Fehlinterpretation des Verhaltens von Australopithecus entstand, aber das ist wohl ein anderes Thema) und stürzen dabei extrem selten ab.
Falls es um OS X 10.5 gehen sollte und du damit Probleme hast, wäre es eventuell ein klitzekleines bißchen hülfreich, wenn du uns mit ein paar weiteren Informationshäppchen versorgen würdest.
Was für eine Version, was für eine Hardware? Hast du eventuell kurz vor der Absturzserie etwas installiert oder sonstwie am System herumgespielt? Was genau passiert? Was sagen die Crash-Logs? Welche Fehlermeldungen kommen?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich habe bei meinen Leopardgeckos die Beobachtung gemacht, dass sie in letzter Zeit auch öfters abgestürzt sind, obwohl sie auch sehr gute Kletterer sind. Die Lösung des Problems war, dass sie ein halbes Jahr Winterruhe gehalten haben und sehr entkräftet waren.

Vllt ein wenig mehr "Futter" dem Leoparden geben
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
wie alt bist du 13? dass du sowas wirklich nur mit beleidigungen lösen kannst.

Also vcr, ich bin entäuscht von dir das du dich so verschätzt hast, 13 ich würde die Quersumme nehmen.

@ Koaladingsbums, gehts noch wenn du es so schrecklich findest wie blöd wir doch alle sind, dann geh doch einfach in den Garten und baue eine Burg im Sandkasten, und Mami tröstet dich bestimmt, ne bei so was bekomme ich echt die Krätze alles vollspamen und dann noch einen auf Mrs. Cool machen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
@ Koaladingsbums, gehts noch wenn du es so schrecklich findest wie blöd wir doch alle sind, dann geh doch einfach in den Garten und baue eine Burg im Sandkasten, und Mami tröstet dich bestimmt, ne bei so was bekomme ich echt die Krätze alles vollspamen und dann noch einen auf Mrs. Cool machen.

Trolle wollen eben genau solche Kommentare (sie wollen Aufregung über sich selbst). Lasst ihm doch die Freude zur Abwechslung mal nicht!