1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Leopard steuern DJ Controller

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iXeu, 21.08.09.

  1. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hey,

    vielleicht eine etwas komische Frage:
    Kann man mit einem MIDI-Controller (Hercules DJ Control MP3), welches per USB angeschlossen wurde, nicht nur DJ-Programme sondern auch Leopard steuern?

    z.B. mit den Lautstärkeregler die Leopard-Lautstärke?

    Wäre sehr cool wenn jemand da ein paar Ideen hat :)


    Viiielen Dank und ein schönes Wochenende :)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Ding kann man glaube ich als MIDI-Gerät konfigurieren. Dann kannst du alles steuern, was auf Midi-Befehle reagieren kann.
     
  3. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Danke für die Antwort ;)

    Gibt's da Anleitungen oder ähnliches für, wie kann ich das Ding denn konfigurieren?
     
  4. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Ich "pushe" zwar ungern, aber wenn noch jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar :)
    Danke
     

Diese Seite empfehlen