1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard steuern DJ Controller

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iXeu, 21.08.09.

  1. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hey,

    vielleicht eine etwas komische Frage:
    Kann man mit einem MIDI-Controller (Hercules DJ Control MP3), welches per USB angeschlossen wurde, nicht nur DJ-Programme sondern auch Leopard steuern?

    z.B. mit den Lautstärkeregler die Leopard-Lautstärke?

    Wäre sehr cool wenn jemand da ein paar Ideen hat :)


    Viiielen Dank und ein schönes Wochenende :)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Ding kann man glaube ich als MIDI-Gerät konfigurieren. Dann kannst du alles steuern, was auf Midi-Befehle reagieren kann.
     
  3. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Danke für die Antwort ;)

    Gibt's da Anleitungen oder ähnliches für, wie kann ich das Ding denn konfigurieren?
     
  4. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Ich "pushe" zwar ungern, aber wenn noch jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar :)
    Danke
     

Diese Seite empfehlen