1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard status? (+iLife?)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von szelpa, 14.01.08.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hallo,

    ich bin am Überlegen, ob ich nicht auf Leopard umrüsten soll. Dabei stellen sich für mich grundsätzliche Fragen:

    1) Wie sehr ist Leopard ausgereift (mit Updates etc) Welche Version ist verfügbar?
    2) ist iLife mit inbegriffen, oder muß es extra gekauft werden? Wenn ja, welche Version
    3) Wie kommt es dass Leopard bei amazon.de günstiger ist als bei apple.com wobei bei beiden Unternehmen eine kostenlose Lieferung gemacht wird? Unterscheiden sich hier die Subversionen?
    4) Ich habe einen Mac mit 2Ghz und 2GB ram und shared grafic card mit 128 Mb (MacBook) - zahlt sich das Update aus?
    5) Neu installieren oder einfach drüber ziehen? Wie bringe ich dann Mail, iPhoto, iTunes etc wieder zum Laufen?

    Danke für die Antworten,

    Attila
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    1) 10.5.1, zumindest keine großen Fehler mehr
    2) Nein. Kauf iLife 08 für 79€ dazu
    3) Keine Ahnung, aber es ist überall die gleiche Version
    4) Ja.
    5) Lieber updaten, dann sind alle Daten noch da.
     

Diese Seite empfehlen