1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard "Startverzögerung"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 21.02.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also ich habe hier seit ein paar tagen ein wirklich merkwürdiges Problem. Wenn ich Leopard starte, läuft der Startvorgang ziemlich normal ab. Sobald jedoch der Dock und die Menuleiste (Startleiste) erscheint, wird das Sytem irgendwie langsamer. Es dauert dann bis zu 20sek. bis die Uhr, Batterie, Wlan usw. gestartet ist. Solange kann ich nix machen. Hoffe ihr habt ein Tipp für mich, wie ich dieses Problemchen lösen kann.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen