1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard Startfenster

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 11.12.07.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Als ich heute mein Macbook startete, kam ein Bild, vor dem Leopard-Nutzer Anmeldefenster, wo stand

    Macintosh HD

    Darüber ein Bild, wie auf meinem Desktop, von der Platte
    Darunter ein Pfeil auf welchen ich klicken musste.


    Was hatte dass denn zu bedeuten?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    hattest du zufällig beim Starten die Alt Taste gedrückt?
    Das ist der Auswahlschirm, der erscheint wenn man die AltTaste drückt, um auszuwählen mit welchem System man starten will(so wenn du 2 Systeme auf der Platte hast oder eine CD eingelegt hast und von der starten willst(hier nimm man aber in der Regel die Taste C))
     

Diese Seite empfehlen