• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leopard startet nicht mehr...

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
moin moin!

seit vorhin will mein leopard nicht mehr starten :oops:(
windows über bootcamp ist kein problem...

starte ich mein leopard, bleibt er quasi genau vor dem erscheinen der gui-oberfläche stehen, sodass ich eigentlich nur einen blauen bildschirm habe, mit meinem dollen mauszeiger...

die frage: was haste zuletzt gemacht, kann ich nur mit dem klassischen "nichts" beantworten, sorry^^

wer ne idee?

ps: mbp
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Mach mal einen sicheren Systemstart!
(beim Aufstarten sofort die Shift-Taste gedrückt halten; der Aufstart dauert dann etwas länger).
 

MacVain

Gast
Hallo, ich krame den alten Thread mal wieder raus. Habe das selbe Problem, einfach so nach nem Neustart....nichts installiert oder geändert. Über Windows (mit Bootcamp) kann ich ohne Probleme starten und auch auf die Mac HDD zugreifen. Im Verbose modus zeigt er an das er dieses "loginwindow.app" starten will aber es klappt nicht und er versucht es immer wieder :(. Das doofe ist jetzt das ich die Leo DVD nicht wiederfinde :/. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Gruß
Maurice