1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard software

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von applemacmini, 11.01.09.

  1. applemacmini

    applemacmini Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine mac mini und die tiger software drauf
    ich will die leopard softwre draufgeben und ich hab die cd auch
    nur die frage ist:

    Gehen meine Daten verloren wenn ich Leopard drauf gebe?
     
  2. MboutB

    MboutB Carola

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    114
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Sie sollten nicht verloren gehen! Mach aber sicherheitshalber trotzdem lieber eine Sicherung !!!
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Das System sollte aber auch, nach den Meinungen vieler Leute, runder und besser laufen, wenn man es ganz neu aufspielt. Also vor der Installation die ganze Festplatte löscht (natürlich mit einer Kopie der Daten) und das System auf der leeren Platte installiert.
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Kann ich bestätigen. Unser Mac Mini G4 lief nicht mehr mit Leopard ohne vollständiges Löschen und Aufspielen des Systems.
     
  6. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Kann ich nicht bestätigen.

    Gruss,
    Dirk
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Dann gehörst du auch nicht zu den vielen Leuten, die diese Meinung vertreten ;)
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hier auch problemloses Update von 10.4 auf 10.5 ohne alles zu löschen. Ist auch schon ne ganze Weile her ;)
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Trotzdem empfehle ich "Archivieren und installieren" – kann sehr lange dauern, bis der Fortschrittsbalken mal anfängt zu wachsen, aber sicher ist sicher.
     

Diese Seite empfehlen