• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard SingleWindow

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
hi,

also da ich nicht weiss, wie das diese funktion genau heisst, habe ich einfach mal singlewindow genannt. ich habe bei youtube in einer alten apple keynote so eine funktion bei os x gesehen, bei der immer nur ein fenster angezeigt wird. also immer nur das kative fenster und alle anderen werden in die dock minimiert. es war ein ziemlich altes os x. da wurde gerade die dock vorgestellt. weiss jemand ob es diese funktion bei leopard noch gibt und wie ich das aktiviere?

danke schon mal
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
F9 - F10 - F11 ?

nowies
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
wenn du gerade ein fenster aktiv hast, kannst du alle programme außer das aktive ausblenden indem du Apfel + Alt + H drückst.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
@unex

oder so :)

nowies
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
okay das war mir neu, aber nicht direkt das was ich suche. nehmen wir an man hat 2 fenster geöffnet. dann schaltet man diese funktion ein und nur das aktive fenster bleibt geöffnet. das andere verschwindet ins dock. klicke ich jetzt wieder das fenster im dock an, wird dieses geöffnet und das andere verschwindet ins dock.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Bo ey - was für Wünsche :)

Nee,glaube nicht,das du fündig wirst,dein Wunsch ist schon sehr speziell.

Da bleibt dir wohl nur die Suche im WWW

Gruß

nowies
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Könntest du bitte, wenn möglich, den Link zum Video posten?