1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Server mti Tiger verwalten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von HomerNarr, 24.02.09.

  1. HomerNarr

    HomerNarr Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    91
    Ich habe schon Tiger mit VNC von Windows aus gesteuert, aber der Leopard Server lässt mich nicht?
    Als Admin habe ich zum testen nur ältere Tiger Rechner da stehen, die Leopard Rechner sind im Einsatz. grummel ich hätte ja flux Leopard Zeitweise installiert bis mein Leo Mini geliefert wird, aber der kommt nicht und die Hardware OS sind bundled.
    :p
    Muss definitiv bald Minis geben. gargl
     

Diese Seite empfehlen