1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard: Security Update 2009-005

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von karolherbst, 11.09.09.

  1. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Der Updatewahn geht weiter:

    "Security Update 2009-005 is recommended for all users and improves the security of Mac OS X. Previous security updates have been incorporated into this security update.

    For information on the security content of this update, please visit this website: http://support.apple.com/kb/HT1222."
     
    DesignerGay gefällt das.
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Opps, nachdem das Update ja schon länger bereit steht, dachte ich das wäre ein Beitrag aus den News. ;)

    Danke für den Hinweiß karolherbst. :)
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    achsoo :D naja, ich weiß nicht wann das genau rein kam, aber irgendwann nachm QuickTime (welches ja nach iTunes kam)

    mhh: warum sagt AT dazu nichts... merkwürdig
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Leopard war gestern, SnowLeopard ist heute. ;)

    So ein Update gab es übrigens auch für Tiger, aber das ist ja schon Vorgestern. ;)
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich denke mich zu erinnern, dass AT zu Leo Zeiten auch immer Tiger Updates mitgeteilt hat ;)
     
  6. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Habe heute gegen 3 schon eine Nachricht an Felix geschickt. Keine Antwort und kein Artikel.
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    vlt mal Christian anschreiben, er hat ja die letzten Meldungen rausgebracht
     
  8. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    done.
     
  9. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Felix ist leitender Redakteur. Er zieht sich gerade etwas Wechselstrom rein.
    Das ist irgendetwas mit der Kraft der 50 Hertzen ... ;)
     
  10. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878

Diese Seite empfehlen