1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard + Schriftprobleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macuser123, 07.05.08.

  1. Macuser123

    Macuser123 Fuji

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    37
    Hello, Ihr Helpers,

    ich hab noch ein Problemchen: an einem unserer rechner ist leo installiert. dort funktionieren diverse schriftschnitte nicht mehr. sobald ich doks in word mit einem dieser schnitte drucken will, wird der ausdruck gestoppt. aus quark heraus druckt er ohne warnung die kurier. drucker ist direkt an den rechner angeschlossen, kein spooler.

    weiß jemand, ob leopard grundsätzlich vielleicht extrem empfindlich ist, was schriften angeht? kann ich diese sensibilität ein wenig reduzieren?

    vg :)
     

Diese Seite empfehlen