• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Schriftproblem

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich habe mir nun Leo installiert. Als Update... nun verhaut es mir in gewissen Bereichen die Schrift:

Kann mir jemand da weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Bild 25.png
    Bild 25.png
    16,6 KB · Aufrufe: 109
  • Bild 26.png
    Bild 26.png
    44,3 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 28.png
    Bild 28.png
    44,4 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 29.png
    Bild 29.png
    29,8 KB · Aufrufe: 116

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hatte sowas auch mal vor allem bei den widgets. ich hab dann einfach nach der betreffenden schrift gesucht via spotlight und dann gesehn das sie nicht installiert ist. hab sie dann installiert und dann lief wieder alles.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Soweit ich weiss, hat Leo eine andere Standardschriftart als tiger.. Kann es sein, das die vielleicht bei Dir fehlt oder so? o_O
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
weiß ni, ob das daran liegt, dass es so ein Yahoo Widget ist! Tritt der Fehler sonst nocht irgendwo auf?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja eben nicht nur in den Widgets sondern in Mail
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    32,2 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,4 KB · Aufrufe: 76

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
komisch.... an welcher schrift wird das wohl liegen?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
In Revolver Office sieht es so aus.... :
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    90,5 KB · Aufrufe: 83
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    58,8 KB · Aufrufe: 94

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ne... irgendwie ist alles ok... Leo neu drauf?
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ansonsten versuch doch mal per „Schriftartensammlung" oder „Font Explorer X" alle Schriftarten zu aktivieren, damit man das evtl. ausschließen kann.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich glaube ich gehe wieder zurück zu tiger... mühsam...

(leo ist scheisse... )