1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard - safari: wie neue startseite einstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von i-bandol, 18.11.07.

  1. i-bandol

    i-bandol Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    moin,

    ich hätte bitte gerne eine neue startseite - apple.com ist jetzt nicht wirklich meine erstpräferenz.
    da frisch von pc geswitcht wüßte ich zwar sehr wohl, wie ich mit drei klicks die explorer-startseite umstelle, beim apfel such ich mir jetzt aber schon den zweiten tag den wolf.

    danke schonmal,
    tschö,
    tanja
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Menüleiste: Safari - Einstellungen - dort kann man das unter Startseite eingeben
     
  3. ca3sium

    ca3sium Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    43
    Safari > Einstellungen > Allgemein > Startseite
     
  4. i-bandol

    i-bandol Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee!!! :)
     
  5. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ich ändere hier heute (Leo-Install! meine Startseite, aber sie wird nicht akzeptiert. Es kommt immer wieder die Apple-Seite...
    ZUgriffsrechte sind schon repariert.

    Safari ist vor dem letzten Reboot jedesmal gecrashed, mußte neustarten.
    Fängt ja schon gut an :(
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Safari mal deinstallieren und neu aufspielen...
     

Diese Seite empfehlen