1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard - Programme in die Mitte des Bildschirmes holen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daniellll, 14.02.09.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    hallo,

    daheim verwende ich meinen mbp stets mit einem externen monitor.

    nun bin ich mit dem mbp unterwegs, die fenstereinstellung eines programmes ist allerdings so ungünstig platziert, dass ich es auf dem mbp bildschirm nicht sehen kann. wie kann ich es ohne touchpad in den bildschirm holen?

    daniel
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wenn Du noch ein weiteres Fenster des selben Programms offen hast, klick darin mal mit gedrückter Alt-Taste auf das grüne Pluszeichen links oben.
     

Diese Seite empfehlen