1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Leopard - Programme in die Mitte des Bildschirmes holen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daniellll, 14.02.09.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    hallo,

    daheim verwende ich meinen mbp stets mit einem externen monitor.

    nun bin ich mit dem mbp unterwegs, die fenstereinstellung eines programmes ist allerdings so ungünstig platziert, dass ich es auf dem mbp bildschirm nicht sehen kann. wie kann ich es ohne touchpad in den bildschirm holen?

    daniel
     
  2. quarx

    quarx Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.444
    Wenn Du noch ein weiteres Fenster des selben Programms offen hast, klick darin mal mit gedrückter Alt-Taste auf das grüne Pluszeichen links oben.