1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard probs on Quicksilver 2002 933mhz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cudisu, 05.06.08.

  1. cudisu

    cudisu Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    3
    Hi habe einen Power Mac G4 Quicksilver 2002 933 Mhz und eine Ati 9600 Pro und Usb 2.0 karte drin 1.25GB Ram, 2 Festplatten 120 Gb und 500Gb Jetzt hab ich Probleme beim Installieren von Leopard. Wenn ich von der DVD Starte ist der Bildschirm nur schwarz weiß liegt wohl an der Graka. Anderes Problem ist das er die Installation abbricht weil er irgend ein Base pkg nicht installieren kann oder so was. Hab es versucht auf die 2 Platte zu installieren Dann war das Display farbig wenn ich es unter Tiger versucht habe. Dann habe ich Die 2 platte als Master gejumped dann wurde es schwarz weiß. Aber untern beiden Methoden bring er immer diesen Base pack Fehler. es handelt sich um eine Originale Familien Lizenz Leopard DVD. Kann mir Vielleicht jemand Helfen danke wäre sehr nett CYA Chris sorry wenn ein paar LRS Fehler drin sind hab alles Rote verbessert.
     

Diese Seite empfehlen