• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard probs on Quicksilver 2002 933mhz

cudisu

Erdapfel
Registriert
18.05.06
Beiträge
3
Hi habe einen Power Mac G4 Quicksilver 2002 933 Mhz und eine Ati 9600 Pro und Usb 2.0 karte drin 1.25GB Ram, 2 Festplatten 120 Gb und 500Gb Jetzt hab ich Probleme beim Installieren von Leopard. Wenn ich von der DVD Starte ist der Bildschirm nur schwarz weiß liegt wohl an der Graka. Anderes Problem ist das er die Installation abbricht weil er irgend ein Base pkg nicht installieren kann oder so was. Hab es versucht auf die 2 Platte zu installieren Dann war das Display farbig wenn ich es unter Tiger versucht habe. Dann habe ich Die 2 platte als Master gejumped dann wurde es schwarz weiß. Aber untern beiden Methoden bring er immer diesen Base pack Fehler. es handelt sich um eine Originale Familien Lizenz Leopard DVD. Kann mir Vielleicht jemand Helfen danke wäre sehr nett CYA Chris sorry wenn ein paar LRS Fehler drin sind hab alles Rote verbessert.