1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Problem : Wie aktiviere ich die neue Grammatik Überprüung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 03.11.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Bei Apple.com/de steht ja , dass man bei Leopard die Grammatik
    überprüfen lassen kann. Wie mache ich das?
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Ich glaube das wurde 1 zu 1 aus dem Englischen übersetzt. Ich glaube nicht das es diese Überprüfung für jede Sprache gibt. Sonst könnten sie ja auch mal das Wörterbuch übersetzen.
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    ok, und wie aktiviere ich die Englische? (die könnte ich gut für Egnglisch Hausaufgaben benutzen ^^Witz^^)
     

Diese Seite empfehlen