• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard: Problem mit Safari Stand-Installation

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Hallo liebe Community,

mit Leopard habe ich mich entschieden, mal Safari anstelle Firefox auszuprobieren. Hierzu möchte ich gern einige Plugins installieren.

Unter anderem Safari Stand. Ich habe mir zuerst PlugSuit in der neuesten Version geholt und installiert. Ich habe auch Safari Stand vorschriftsmäßig in das Verzeichnis /User/Library/Application Support/SIMBL/ installiert. Es taucht in der Übersicht der installierten Plugins neben Twicetab auch auf.

Wenn ich aber Safari starte, erscheint leider das Safari Stand-Menü nirgends. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich Safari Stand zum Laufen bekomme?

Ach ja, ich habe außerdem noch Inquisitor laufen.

Gruß, Cohen76